Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.





Die Finca „Can Joanni“ liegt im Süden der Insel Ibiza nahe bei Sant Josep an einem Hang hoch über dem „Benimusa“-Tal.
Um das schöne Tal, den weiten Blick und die ungewohnte Ruhe zu beschreiben müsste man Dichter oder wenigstens Werbetexter sein.
Am frühen Morgen hört man die Hähne und andere Vögel. Nachts bellen manchmal die Hunde im Tal. Ansonsten ist Ruhe. Der Tourismus scheint weit weg zu sein. Selbst die Nachbarn sind friedlich.


Die Wege zu einigen Stränden, zum Einkaufen und zum Flughafen sind kurz.

Die Gebäude sind in einer Qualität gebaut, dass ganzjähriges Wohnen problemlos ist. Im Haupthaus hat die ganze Familie genügend Platz (4 Zimmer, 2 Bäder) und der Besuch ist länger auszuhalten, da er sein eigenes Reich hat (sep. Gästehaus).

Wer den Landwirt spielen will kann sich austoben (Blumen-, Kräuter- und Gemüsegarten). Um eigenen Wein zu machen gibt es reichlich Reben und einen ausgerüsteten Weinkeller de luxe (mit Klimaanlage). Es fehlen nur noch die Hühner und die Ziegen. Für Hunde ist es auch paradiesisch: das 5000 m²-Grundstück ist eingezäunt und Dank der Höhenlage auch leishmaniosefrei.

Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst; Bilder und Worte sind kein Ersatz.


Grundfläche 5ooom², Wohnfläche ca. 300 m²,

Haupthaus: 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohn-Essbereich mit offener Küche, Kaminzimmer
Gästehaus: 1 Schlaf- Wohnzimmer, 1 Bad, ! Küche, 1 Terrasse

Pool und Poolhaus mit Toilette, überdachter Grillplatz, verschiedene Terrassen, 1 Carport, 1 Garage mit Werkstatt, 1 Weinkeller, 1 Wintergarten, 3 Zisternen etc.